KLEINE AUSZEITEN FÜR DICH :)

Auf dieser Seite findest Du einmal in der Woche eine neue kleine Aufmunterung von uns für Deinen Alltag.

Wir lassen die kleinen Auszeiten wieder aufleben 🙂

Einmal in der Woche findet ihr hier Geschichten, Bilder, Sprüche, Übungen… lasst euch überraschen!

Wir hoffen, dass ihr alle gut in das neue Jahr gestartet seid…auch wenn die Gesamtsituation weiterhin sehr schwierig ist und bleibt. Ihr müsst zu Hause lernen und arbeiten, sollt euch Struktur geben und motiviert bleiben. Dürft nur wenige oder gar keine Freunde treffen und auch auf viele andere Menschen, die euch vielleicht unterstützen und wichtig sind, müsst ihr verzichten. Puuuh, eine ganz schöne Herausforderung! Bleibt zuversichtlich und guter Dinge und pflegt alles, was euch gut tut und Freude macht – damit ihr gut durch diese verrückte Zeit kommt.Auch wir sind weiterhin für euch erreichbar, über Telefon, Mail und auch über persönliche Termine….ihr seid herzlich Willkommen 🙂