Wettbewerb PSD-Vereinspreis 2017 – Crowdfunding der PSD-Bank Köln e.V.

25 Unterstützer spendeten beim Crowdfunding der PSD-Bank für unser Rahmenprogramm „Exkursionen und Workshops“ des
integrativen Projektes „Kultur & Kreativität ohne Grenzen. 3.500 Euro hieß es zu bespenden – insgesamt kamen 4.150 € zusammen. Verdoppelt wurde die eingesetzte Summe und somit freuen wir uns über den Betrag von 7.000 plus 650 Euro. Das Projekt gefiel den Mitarbeitern der PSD-Bank so gut, dass sie uns ebenfalls beim internen Mitarbeiter-Preis ihre Stimmen gaben. Das wiederum bedeutet 1.500 Euro mehr.

Die grandiose Gesamtsumme beläuft sich somit auf: 9.150 Euro. Wir sind überglücklich, mit dieser Summe zusätzlich weitere Ferienfreizeiten für unsere Kinder und Jugendlichen des Kinderschutzbundes Trier finanzieren zu können. Ein Hoch auf die PSD und unsere wohlwollenden Spenderinnen und Spender.

https://mehr-durch-gemeinsam.de/